Liebe Kursteilnehmerinnen, liebe Kursteilnehmer,

die Covid19-Infektionen sind sehr stark angestiegen. Deshalb wird am kommenden Montag das kulturelle Leben in Deutschland erneut heruntergefahren.

Auch die Tanzschule ist von diesen verschärften Maßnahmen betroffen. Wir sind tief bestürzt Euch schon zum zweiten Mal in diesem Jahr diese Mitteilung zu überbringen: Ab dem 02. November wird der Präsenzunterricht in der Tanzschule vorrübergehend eingestellt! Und es dauert immer noch an…

So ganz unvorbereitet trifft es uns diesmal nicht, trotzdem sind wir sehr traurig Euch dies mitteilen zu müssen.

Eure Wohnzimmer oder Partykeller werden jetzt wieder zur Tanzfläche. Bitte etwas Freiräumen und schon mal den Rechner / das Tablet in Position bringen, in Kürze gibt es einen Online-Kursplan. Für technische Fragen zur Teilnahme am Skype-Online-Unterricht steht selbstverständlich wieder Anton zur Verfügung.

Am 29.Mai 2020 hatten wir uns vom Skype-Kanal „Tanz Dich schlapp“ verabschiedet und jetzt werden wir uns dort in den nächsten Tagen wieder treffen, ziemlich verrückte Zeit. Aber gemeinsam schaffen wir das! Wer noch nicht dabei war, bitte melden. Wir wollen mit möglichst vielen Tänzerinnen und Tänzern in den Online-Unterricht starten.

Weitere Infos erhaltet ihr über folgenden Link: