Neue Kurse – das Warten hat ein Ende! Es darf nach Herzenslust getanzt werden. Das passende Angebot finden Sie bei uns!

Stöbern Sie nach einem passenden Kurs in unserem Kursangebot.

Folgende neuen Tanzkurse starten ab Januar 2020:

  • Auch Tango Argentino ist jetzt bei uns mit in dem Programm. Am 22.2. von 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr findet ein sogenannter Vorkurs statt, für alle, die die Basics wiederholen oder kennenlernen wollen. ab dem 29.2. startet dann der offizielle Tango Argentino-Tanzkurs für Einsteiger/Aufbau. https://www.tanzkonzept-erfurt.de/produkt/tango-argentino/
  • Vor unseren Tanzpartys findet Unterricht im Tanz des Jahres 2020 – Swing – statt. Bis Ostern werden wir uns näher und intensiver mit dem Lindy Hop beschäftigen.
  • Hip Hop immer freitags – 15:30 Uhr bis 16:30 Uhr sind Kids im Alter bis 14 Jahren willkommen und von 17:00 bis 18:00 Uhr grooven die Jugendlichen und Erwachsenen.